... die Rock & Funband
live one stage
25 Jahre
MR. MARTIN (alias Ritchmarino):
Guitar, Bass, Backing Vocals.
Mail to: martin[at]crimestop.de

Martin, der durch die Gnade seiner frühen Geburt (1961) die 70er-Jahre intensiv miterleben durfte, würde am liebsten jeden Auftritt mit einem Zugaben-Song von Deep Purple beginnen. Da er unsere rheinische Frohnatur ist und sich in der Zwischenzeit gut den Schwaben angepasst hat, ist für ihn das Wort „Kameradschaft groß geschrieben.
Als Anhänger von guter Rhetorik „Zungenfortbewegungskünstler) schätzt er den feinen hintersinnigen Humor von Klassikern wie Heinz Erhardt und Loriot. Seine Gitarrenkünste, welche er nach Beendigung von jahrelangem Unterricht schon in verschiedenen Stuttgarter Rockbands live präsentieren konnte, sind immer wieder einen Zungenschnalzer wert. Seinen größten musikalischen Einfluss bezieht er vom englischen Topgitarristen Ritchie Blackmore, wobei sein breitgefächerter Musikgeschmack von Hardrock über Schlager bis zur Klassik reicht, weshalb auch sein unermesslich grosser Fundus von CD´s erklärbar wird.
„Martin, unser "beamteter Hobbydozent und Verbalpolizist" arbeitet in verschiedenen Funktionen im Ressortbereich des Landwirtschaftsministeriums...“