... die Rock & Funband
live one stage
25 Jahre
MR. PAUL (alias Mr. Bassman): 
Bass, Guitar, Backing Vocals, Management.  
Mail to: paul[at]crimestop.de

In die Fußstapfen seines Vaters tretend, der bis heute in verschiedenen Tanz- und Jazzbands als Multiinstrumentalist aktiv ist, begann Paul's musikalische Karriere, vor allem inspiriert durch die Beatles (und das nicht nur der Frisur wegen). Er gründete im zarten Knabenalter seine erste Schülerband, genannt „Taurus, danach spielte er mit diversen Musikerkollegen in der Rockband „Chrysalis. Im Laufe der Jahre erlernte er Jazz- und Bluesgitarre bei verschiedenen namhaften Gitarrenlehrern und begleitete als Gitarrist auch schon den Esslinger Polizeichor bei diversen Musicals. Weil 1962 geboren im heutigen Tschechien („Pavelicz), kann man auch nachvollziehen, warum unser „penetranter Vegetarier ein absoluter Fan von böhmischer Küche und tschechischem „Turek, einem pechschwarzen Kaffee mit mehr Nährboden als Wasser, ist. In seinem Beruf als Kriminalbeamter ist Pavelicz als „präventiver Vorbeuger beim PP Reutlingen tätig, wobei er trotz allem noch „aufrecht gehen kann - ab und an zumindest!
Neben Beruf und Musik betreibt Paul so ziemlich alle Sportarten und Leibesübungen die es gibt oder noch erfunden werden. Paul ist Mitglied des
Akustik-Duo's "Silverblue"