MR. TOM (alias McPercussion):   
Drums, Cajon.                                                                  
Mail to: tom[at]crimestop.de

Tom sitzt nunmehr schon seit annähernd 30 Jahren hinter seinen Kesselpauken und verbiegt hierbei ordentlich die Felle. Angefangen hat alles im zarten Milkaalter von 11 Jahren im Musikverein Salach. Umgarnt von Pauken und Trompeten arbeitete er sich dann in den nächsten Jahren über verschiedene regionale Bands wie „Brain Storming“, „Smal Town“, „Gallahad“ bis hin zu seiner letzten Band „Villain“ hoch zu einem begnadeten Drummer der es sich in seiner spärlichen, kindertechnisch notwendigen Erholungszeit nicht nehmen lässt, junge und aufstrebende Musiker selbst an seinem Lieblingsspielzeug zu unterrichten. Mr. Drummachine (Baujahr 1966) stieg bei uns im November 05 ein - auf seine weitere Leidenschaft, eine Yamaha SR 500, steigt er vor allem in den Sommermonaten.
Zumindest Tom hat einen "anständigen" und "annehmbar bezahlten" Beruf. Als Betriebsleiter schwebt er zumeist mit offenen Schnürsenkeln durch die heiligen Hallen seiner Arbeitgeber und schaut nach dem Rechten! Was braucht ein guter Schlagzeuger zu guter Letzt? Jups, ein Idol, einen Helden, ein Vorbild, eine Ikone...kurz gesagt, einen Lieblingsdrummer: Pete York heißt der Gute und er ist wirklich einer der Guten. Zu seinen Lieblingsbands zählen solche Größen wie Bon Jovi, Saga, Toto und AC/DC, man stelle fest, Tom hat Geschmack - und das nicht nur musikalisch.
... die Rock & Funband
live one stage
25 Jahre